Die BHF BANK Stiftung fördert zum Weihnachtsfest 2020 das Sozialunternehmen für Familien wellcome

Als bundesweit agierendes Sozialunternehmen entlastet, berät und vernetzt wellcome Eltern, damit ihre Kinder in einer liebevollen Umgebung gesund aufwachsen können. Die wellcome gGmbH hat drei Angebote:
wellcome – Praktische Hilfe durch Ehrenamtliche nach der Geburt richtet sich an alle, die im ersten Lebensjahr ihres Kindes praktische und unbürokratische Hilfe suchen. Soziale Herkunft und Einkommen spielen dabei keine Rolle.
Die Online-Plattform ElternLeben.de bietet vielfältige Unterstützung in allen Bereichen des Elternlebens: wertvolle Inhalte, eine Community und die persönliche Online-Beratung von der Schwangerschaft bis zum Leben mit Teenagern.
Der Spendenfonds für Familien in Not ermöglicht Familien in akuten finanziellen Nöten materielle und individuelle Unterstützung – unbürokratisch und konkret.

Mehr Informationen: www.wellcome-online.de